Unsere Caller

Unsere Caller:

Heinz Klingen

Heinz, geb. am 17.3.1964, lernte 1999 Square Dance bei den Vienna Swingers und tanzt in seinem Stammklub immer noch sehr gerne. Nachdem er seine Frau bei einer SD Veranstaltung 2001 kennenlernte steigerte er das Tanzlevel auf A2. Nach kleineren Versuchen begann er 2003 Mainstream zu Callen. Callerschulen besuchte er von GSI (Grand Square, Inc.) und Kenny Reese.

Unschlagbar sind sie aber, wenn sie gemeinsam auftreten.

Jirka Scobak

Jirka, geb. am 13.9.1970, begann 1988 in Prag mit dem „callen“. Er war der erste PLUS-Tänzer in der früheren Tschechoslowakei. Im Jahr 1993 übersiedelte er nach Bratislava wo er seitdem lebt. Dort called er im Karolina SDC.

Elisabeth Amtmann

Elisabeth, geb. 21.11.1977, begann im November 2015 mit Square Dance. Auf Anregung einer erfahrenen Callerin im März 2018 hat Elisabeth mit dem Callen begonnen. Seitdem ist sie mit Begeisterung Callerin und laufend damit beschäftigt sich weiterzubilden.

Inge Hierweck